BEAUTY MIGHT BRING HAPPINESS, BUT HAPPINESS ALWAYS BRINGS BEAUTY.
 

Du benötigst eine Beratung oder möchtest einen Termin vereinbaren?


Am besten schickst Du mir eine Nachricht mit der gewünschten Dienstleistung und Deinen zeitlichen Möglichkeiten oder ich freue mich natürlich auf Deinen Anruf. Bei nächster Gelegenheit melde ich mich bei Dir zurück.

Denn bei Terminen konzentriere ich mich zu 100% auf meine Kundin.


ADRESSE


Brunnengasse 9

8200 Schaffhausen 


Tel: +41 78 722 29 91 



_________________________________________________________________

Impressum und Disclaimer

Impressum

Diese Domain wird betreut durch
WMR [Schweiz] http://thenaillounge.ch
Hosting: Hostpoint

Disclaimer
Die Inhalte dieser Seiten wurden mit grösster Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Ich und die von mir beauftragten Betreuer dieser Web-Sites behalten uns das Recht vor, Inhalte der Sites jederzeit zu ändern, zu ergänzen oder zu löschen. 

Unser Angebot kann Links zu externen Webseiten Dritter enthalten, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb übernehmen wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr. 

Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter bzw. Betreiber der Seiten verantwortlich. Wir haben die mit unseren Web-Sites gegebenenfalls verknüpften anderen Sites nicht geprüft und übernehmen weder Garantie noch Verantwortung für die Inhalte dieser Sites, noch billigen, unterstützen oder bestätigen wir Informationen, die auf externen Sites oder darin aufgeführten verlinkten Adressen enthalten sind. 

Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links jedoch umgehend entfernen.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich. 

Herr David von Webern und die Betreuer dieses Internet Accounts haften in keinem Fall für einen allfälligen direkten oder indirekten Schaden und für den Folgeschaden, welcher als Folge des Gebrauchs von Informationen und Material aus dem Internet, unseren Web-Sites oder durch Zugriff über Links auf andere Web-Sites entsteht. 

Dieser Haftungsausschluss umfasst auch Fehlleistungen des Internets aller Art (z.B. Datenverlust, Viren, schädliche Komponenten) sowie Missbrauch durch Dritte (Einsehen von Daten, Kopien usw.).

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich rechtliche Schritte vor im Fall der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails.